Willkommen auf unserer Website. Wenn Sie Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wenn Sie uns anrufen möchten, ist die beste Zeit dafür zwischen 10.00 und 20.00 Uhr GMT.
Klicken Sie hier, um die aktuelle Uhrzeit in Großbritannien zu sehen

E-Mail an Martin Swan  E-Mail an Martin Swan (martin@martinswanviolins.com)
Telefon: +44 7792 595 642

Wir freuen uns, mit Ihnen sowohl auf Französisch oder Deutsch als auch auf Englisch zu kommunizieren - Martin spricht fließend Französisch und passabel Deutsch. Auf der Website bieten wir neuronale Maschine Übersetzung die über das Symbol oben rechts auf jeder Seite eingestellt werden kann.

Wir haben unseren Sitz in der Kathedralenstadt Wells,Somerset. Wir laden unsere Kunden ein, unseren Ausstellungsraum nach Vereinbarung zu besuchen, und wir reisen regelmäßig zu Kunden in London, Brüssel, Köln, München und Wien.

Unsere Adresse lautet:
Martin Swan Violins
Allee-Haus
64 Hohe Straße
Wells,
BA5 2AJ,
UK
(Wenn Sie uns mit dem Auto besuchen, ist die Postleitzahl eine andere, siehe Wegbeschreibung unten).

Besuch bei uns

Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, um einen Termin zu vereinbaren. Die nächstgelegene Bahnstation ist Bath Spa. Zwischen London und Bath verkehren etwa alle halbe Stunde Züge. Wir können Sie vom Bahnhof abholen oder ein Taxi organisieren, das Sie nach Wells bringt.

Wenn Sie mit dem Auto kommen, können Sie unsere kostenlosen Kundenparkplätze nutzen, die sich auf der Rückseite des Hauses auf einem öffentlichen Parkplatz an der Chamberlain Street befinden. Wenn Sie ein Satellitennavigationsgerät oder Google Maps verwenden, geben Sie die Postleitzahl BA52TY. Fahren Sie auf den Parkplatz und fahren Sie auf die andere Seite, bis Sie unsere Gartenmauer aus Glas und Stein sehen. Parken Sie dort vor einem der Schilder für das Avenue House und rufen Sie uns an, um uns mitzuteilen, dass Sie angekommen sind - wir werden Sie dann abholen.

Bei Verwendung von what3words parken bei ///bulldozer.teachers.campfires.

Welcome to our website. If you have any questions or need any additional information please get in touch. If you’d like to phone us, the best time to call is between 10.00am and 8.00pm GMT.
Click here to see the time now in the UK

Email Martin Swan  Email Martin Swan (martin@martinswanviolins.com)
Phone: +44 7792 595 642

We are happy to communicate with you in French or German as well as in English – Martin speaks fluent French and passable German. On the website, we offer neural machine translation which can be set using the icon at the top right of each page.

We are based in the cathedral city of Wells, Somerset. We welcome customers to visit our showroom here by appointment, and we make regular trips to meet clients in London, Brussels, Cologne, Munich and Vienna.

Our address is:
Martin Swan Violins
Avenue House
64 High Street
Wells
BA5 2AJ,
UK
(If you are visiting us by car the postcode is different, see directions below.)

Visiting Us

Please contact us first to make an appointment. The nearest train station is Bath Spa. There are trains between London and Bath roughly every half hour. We can pick you up from the station or arrange for a taxi to bring you to Wells.

If you are driving, you can use our free customer parking, which is at the back of the house within a public car park off Chamberlain Street. If you are using satnav or Google Maps, input the postcode BA52TY. Drive into the car park and continue around to the far side until you see our glass and stone garden wall. Park there, in front of one of the signs for Avenue House, and phone us to let us know that you have arrived – we will come and meet you.

If using what3words park at ///bulldozer.teachers.campfires.